Banner_Home

Am 15.04.2005 wurden nach Aenna vom Aurelienhof und Mike v. d. Schagerwaard die 7 Welpen (4/3) unseres F-Wurfes geboren. Die Sommerzeit mit den Kleinen zu verbringen und mitzuerleben wie sie sich bei den neuen Familien einlebten war wieder ein tolles Erlebnis. Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten des F- Wurfes.

 

Am 30.07.2006 starb Sora. Es ist bitter, eine Chronik zu führen, wenn man selbst die Ereignisse nicht wahrhaben möchte. Allerdings führt kein Weg daran vorbei. Es hat nunmehr 5 Monate gedauert, bis ich diese Chronik ergänzte. Doch was sind schon 5 Monat. Wenn schon zwischen der Erkenntnis vom Tode eines geliebten Wesens bis zur Aussprache der Worte durch den Tierarzt eine halbe Ewigkeit vergeht.

 

Am 09. und 11. Oktober wurde Djema vom Lambertshügel nach Our Ivar of Dark Brightness gedeckt.

 

Am 08.12.2006 ist Fariba du Clos du Bois Sauvage auf dem Hügel eingezogen. Ein kleiner Lichtstrahl am Horizont.

 

Am 12.12.2006 wurde der G-Wurf geboren. 3 Rüden und 1 Hündin. Gesund und Munter. mehr Informationen gibt es auf den Seiten des G-Wurfes.

 

Am 23. - und 24 Dezember wurde Aenna nach Stavropol de la Clairiere aux Louves gedeckt.

 

Am 23.02.2007 hat Aenna die Welpen unseres H-Wurfes geworfen. 4 Rüden und 3 Hündinnen.